Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2)

Hinweis an unsere Mitglieder der YOU! Personal Fitness Lounge

 

Liebe Mitglieder,

die Gesundheit unserer Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für uns an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben! Auf Grund einer behördlich angeordneten Schließung wegen des Coronavirus müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere YOU! Personal Fitness Lounge vorerst geschlossen werden muss.

Wir bedauern die vorübergehende Schließung unserer Lounge sehr und können Eure Sorgen nachempfinden.

Gerne möchten wir Euch für den Zeitraum, in dem Euer Ems-Training oder Personal-Training nicht stattfinden kann, einen fairen Ausgleich bieten:

  • Für den trainingsfreien Zeitraum erhaltet Ihr ein Trainingsguthaben, welches zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eingelöst werden kann.
  • Für unsere Kurse möchten wir eine Online-Alternative anbieten, zu der wir jetzt schon herzlich einladen.
  • Alle Infos und Termine erhaltet ihr von uns.

Wir freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund in unserer Lounge antreffen zu können!‍

Wir danken Euch für das Verständnis und hoffen sehr, dass Ihr uns weiterhin treu bleibt. Wir werden sicher auch diese Krise überstehen! Bis dahin wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit!

Achtet auf Euch und Eure Mitmenschen. Wir hoffen, unsere Lounge so bald wie möglich wieder zu öffnen und informieren Euch über die aktuelle Lage (E-Mail, Website sowie auf Social Media).

Bei Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

YOU! Personal Fitness Lounge, by Tina Zeller

Tina Zeller
Inhaberin

Sinnaustraße 12
97769 Bad Brückenau
Mail: info@you-fitnesslounge.de
Tel: 09741 9378414